DOS - DEIN OFFICE SERVICE

... Ihr unternehmerischer Freiraum.

Der Ablauf - unkompliziert, einfach

"So kompliziert wie nötig, so einfach wie möglich!"
(Steve Jobs)

  1. Wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch
    ... in welchem wir Ihren Bedarf, Ihre Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen definieren
    … wir schätzen, als Richtwert für Sie, die ungefähr benötigten Stunden und die dazugehörigen Kosten
    ... wir vereinbaren das "wie" und "wo". Die Arbeiten können teilpräsent oder virtuell erledigt werden.
  2. Sie treffen eine Entscheidung und kontaktieren DOS - Dein Office Service
  3. Bei Angebotsannahme und Auftragserteilung vereinbaren wir den Termin zur Ausführung
  4. Die Ausführung erfolgt von DOS - Dein Office Service
    ... etwaige Vorlagen können von Ihnen zur Verfügung gestellt werden (Email, USB-Stick)
    ... oder wir erstellen gemeinsam neue Vorlagen
  5. Ende eines jeden Monats erfolgt die Abrechnung. Die Rechnung wird Ihnen standardweise per Email zugestellt. Wünschen Sie eine Zustellung per Post, bitten wir um Info bei Auftragserteilung.


Bei uns gilt noch die gute, alte Handschlagqualität. Unsere Denk- und Arbeitsweise beruht auf das Vertrauen zwischen dem Klient/der Klientin und DOS - Dein Office Service.

Aus diesem Grund verzichten wir grundsätzlich auf Verträge und den Aufwand dahinter. Natürlich ist es immer möglich, alles "abgesprochene" auch vertraglich festzuhalten. Bitte geben Sie uns bei Vertragswunsch einfach Bescheid!

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